Festlicher Sportzauber: Weihnachtsturnier begeistert mit Vielfalt und Teamgeist

In der vorweihnachtlichen Stimmung haben die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen an unserer Schule an einem begeisternden Weihnachtsturnier teilgenommen, das die Gemeinschaft und den sportlichen Ehrgeiz gleichermaßen gefördert hat.

Vom traditionellen Völkerball über Kastenhandball bis hin zum erfrischenden Ball über die Schnur – die Schülerinnen und Schüler zeigten, dass Sport eine hervorragende Möglichkeit ist, gemeinsam in die festliche Jahreszeit einzutauchen.

Die Siegerehrung wurde von strahlenden Gesichtern begleitet, als die 5c als Gesamtsieger des Weihnachtsturniers ausgezeichnet wurde.

Dieses Weihnachtsturnier wird sicherlich als ein Höhepunkt im Schuljahr in Erinnerung bleiben – eine Zeit, in der die Schülerinnen und Schüler nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellten, sondern auch die Bedeutung von Zusammenhalt und Gemeinschaft in der festlichen Jahreszeit zelebrierten.

IMG3756
IMG3759